AKTIVES YOGA | EINZELSTUNDEN | GRUPPEN

Weil du bist wie du bist und nicht wie andere! 
In einer Einzelstunde wird die Yogapraxis individuell auf deine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet.
Auch räumlich und zeitlich richtet sich alles nach dir.
Ihr seid eine Gruppe, die gemeinsam Yogastunden nehmen möchte? Auch dann orientert sich der Fokus der Yogapraxis auf euch und euer Wünsche.

DAS ERWARTET DICH

Eine Yogastunde besteht aus körperlichen Haltungen (Asanas), Meditationselementen und einer Endentspannung (Shavasana). Diese gehen fließend ineinander über.

Spielerisch erforschen wir deine ganz persönlichen Grenzen in den einzelnen Bereichen – ohne dass wir uns dabei in Dogmen verlieren. 
Dennoch wirst du sicherlich Veränderungen wahrnehmen können – in deiner Wahrnehmung, in deiner Sichtweise, an dir. 

PROBESTUNDE

Probier´ es doch einfach mal aus: das Video findest du hier.

Das Passwort für das Video kannst du hier anfragen.
Die Playlist dazu findest du hier.


PASSIVES YOGA | YOGA-THAI-MASSAGE

Du möchtest dich einmal einfach nur verwöhnen lassen? Dann leg´ dich einfach mal auf die Matte und lasse dich mit einer Yoga-Thai-Massage verwöhnen. Achtsam verbinde ich Elemente aus der Thai-Massage mit Haltungen, die du vielleicht schon aus dem Yoga kennst.
Yoga-Thai-Massage ist ein Genuss für Körper und Geist!
(Yoga-Erfahrung ist nicht notwendig.)


KOMM, WIR MACHEN YOGA!

Ich freue mich auf dich/euch!
Schreib einfach eine Mail an hallo@kommwirmachenyoga.de oder vereinbare einen Telefontermin mit mir.